Unboxing: Wiko Bloom mit Android Kitkat (Deutsch) | mobile-reviews

Unboxing: Wiko Bloom mit Android Kitkat (Deutsch) | mobile-reviews

7
13



Hier seht ihr ein Unboxing des Wiko Bloom mit MediaTek-CPU und Android 4.4.2. Bilder und Co gibt es auf http://mobile-reviews.de
Kauflink bei Amazon.de: http://amzn.to/W2KENP

facebook: http://www.facebook.com/reviews.de

13 Comments

  1. Ich habe das in gelb weil es keine andere Farbe gab voll blöd aber in der Verpackung war noch eine schwarze Kappe nur leider hat das Handy dann ein gelben Rand und eine schwarze Rückseite

  2. ich habe das wiko Bloom in tukis

  3. ich meinte ich habe das andere Handy halt nur in türkis

  4. ich habe dieses Handy auch ❤
    ich finde es super!

  5. wie ist das interntzt langsam oder schnell?

  6. Wieso kauft man sich sowas?

  7. Könnte mir einer sagen wie man ein screenshot bei wiko bloom machen kann habe erst neu bekommen und ich weissnicht wie es klappt bitte bitte helft mir

  8. laut saturn beschreibung hat es aber Androit 4.4 und nicht 4.2 wie du sagtest.
    WIKO Bloom türkis
    WIKO
    Artikelnummer:
    1865287
    0 Bewertungen (0)Bewerten Sie dieses Produkt
    4.7 " (11.94 cm) Display; Android 4.4 (KitKat); Quad Core 1,3 GHz Prozessor; 1 GB RAM; 5 MP Kamera

  9. ruhig mehr Clowns frühstücken 😀

  10. danke für dein Unboxing! Wie immer informativ und vorallem witzig und unterhaltsam 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *